Der Tierschutzverein Schwyz hat das Tierheim Burg in Seewen SZ 2003 mit viel Herzblut aufgebaut. Das Tierheim bietet Heimtieren ein vorübergehendes Zuhause bis ein neuer liebevoller TierhalterIn gefunden wird. Der Verein unterhält die Liegenschaft und die Einrichtungen sowie er die Betreuungskosten für die Tiere übernimmt. Ebenfalls finanziert der Verein alle anfallenden Tierarztkosten, sodass unsere Heimtiere bestens tierärztlich versorgt sind.

Möchten Sie die bedürftigen Tiere im Tierheim Burg unterstützen? Jede Spende an den Tierschutzverein Schwyz kommt zu einem grossen Teil den Tieren im Tierheim Burg zugute.

Sind Sie handwerklich begabt und sind ein grosser Tierfreund? Wir suchen dich als freiwillige HelferIn, die bei der Unterhaltung der Einrichtungen wie dem Rasen mähen unterstützt und kleinere handwerkliche Arbeiten erledigen kann.

Die Aussengehege für unsere Hunde bieten Unterschlupfmöglichkeiten und Platz zum Toben.
Grosszügige Aussengehege für unsere Hunde