Spenden

Schlägt Ihr Herz für Tiere und möchten Sie etwas gegen Tierleid und mangelhafte Tierhaltung unternehmen? Dann unterstützen Sie uns finanziell.

Unser Verein finanziert sich hauptsächlich aus Spendengeldern und ist auf jede finanzielle Unterstützung angewiesen. Wir haben grosse Pläne für die Zukunft und brauchen dafür jede Unterstützung. Jeder finanzielle Beitrag zählt, denn der Tierschutz im Kanton Schwyz muss weiterhin vorangetrieben und verbessert werden.

Tierschutzverein Schwyz
Schlagstrasse 125
6423 Seewen
Schwyzer Kantonalbank
IBAN CH60 0077 7002 4257 3148 0

Vermerk:

Spenden ab CHF 50.00, die per Banküberweisung gemacht werden, verdankt der Tierschutzverein Schwyz persönlich.
Bei Spenden über das Spendenformular oder TWINT generiert Raisenow eine automatische Spendenbestätigung für Ihre Steuererklärung.

Bei der Übernahme von Patenschaften für Nalan bitten wir Sie, eine E-Mail mit dem gespendeten Betrag und Ihren Kontaktdaten an info@tierschutz-schwyz.ch zu schreiben, damit wir Sie in den E-Mailverteiler für die Neuigkeiten über Nalan nehmen können.

oder mit diesem Spendenformular: