Spenden & Mitgliedschaften

Seit 1944 setzt sich der Tierschutzverein Schwyz unermüdlich und engagiert für die bedürftigen Tiere im Kanton Schwyz ein. Unser Tierheim Burg ist der einzige kantonale Zufluchtsort für besitzerlose oder ausgesetzte Hunde und Katzen. Die Tierpflegerinnen vor Ort kümmern sich liebevoll um die vierbeinigen Schützlinge.

Möchten Sie die notleidenden Tiere im Kanton Schwyz unterstützen? Dann unterstützen Sie die Tiere im Kanton Schwyz mit einer Spende oder einer Erbschaft/ Legat.

Vermerk:

Spenden ab CHF 50.00, die per Banküberweisung gemacht werden, verdankt der Tierschutzverein Schwyz persönlich.
Bei Spenden über das Spendenformular oder TWINT generiert Raisenow eine automatische Spendenbestätigung für Ihre Steuererklärung.

Bei der Übernahme von Patenschaften für Nalan bitten wir Sie, eine E-Mail mit dem gespendeten Betrag und Ihren Kontaktdaten an info@tierschutz-schwyz.ch zu schreiben, damit wir Sie in den E-Mailverteiler für die Neuigkeiten über Nalan nehmen können.

Die starke Bindung zu unseren Tieren
Unser motiviertes Team und die Liebe zu Vierbeinern

oder mit diesem Spendenformular: