Das Wohl unserer Tiere liegt uns am Herzen

Der Tierschutzverein Schwyz hat das Tierheim Burg mit viel Herzblut im Jahr 2003 aufgebaut und ist seither stetig gewachsen. Es bietet Hunden und Katzen ein fürsorgliches vorübergehendes Daheim bis ein liebevolles, verantwortungsvolles Zuhause gefunden wird.

Das Tierheim verfügt über zwei grosse Katzengehege mit grosszügigem Auslauf und Bewegungs- und Klettermöglichkeiten aller Art. Zudem unterhalten wir eine Katzenmamistation, um Katzenwelpen aufzuziehen.

Das Hundehaus verfügt über 11 Einzel- Hundeboxen. Die elf Aussengehege bieten schattenspendende Unterschlupfe und viel Fläche, um sich auszutoben.

Tierheim Burg

Öffnungszeiten

Gerne empfangen wir Sie nach Vereinbarung eines Termins (bevorzugt per Mail) im Tierheim Burg für Tierbesuche, Abgabe/ Abholen von Ferienhunden, Tierheimbesichtigungen und Abklärungen.

Wir sind täglich für unsere Tiere da. Um genügend Flexibilität für Tierarztbesuche, Spaziergänge und Einkäufe zu haben, haben wir keine offiziellen Öffnungszeiten. Bitte beachten Sie dies und vereinbaren jeweils vorab einen Termin per Mail. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Telefonzeiten 041 810 34 44

Montag bis Freitag: