Tierschutzverein des Kanton Schwyz

Unser Verein ist eine Sektion des Schweizerischen Tierschutzes (STS). Der STS ist der Dachverband von über 70 regionalen und kantonalen Tierschutzvereinen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Der Tierschutzverein Schwyz ist für den gesamten Kanton Schwyz zuständig und leistet dort wichtige Basisarbeit, wie die Aufnahme von ausgesetzten oder unerwünschten Tieren und die Vermittlung an ein neues Zuhause.

Nur mit Ihrer Hilfe kann der Tierschutz in unserem Kanton Schwyz aktiv betrieben werden. Mit Ihrem Mitgliederbeitrag helfen Sie uns, unsere Aufklärungs- und Schutzarbeit weiterzuführen.

Hündin wartet auf ihren Besitzer

Sie erreichen uns per Email info@tierschutz-schwyz.ch.

Wir sind täglich für unsere Tiere und ihre Anliegen da. Um genügend Flexibilität für Tierarztbesuche, Spaziergänge und Einkäufe zu haben, haben wir keine offiziellen Öffnungszeiten. Bitte beachten Sie dies und vereinbaren jeweils vorab einen Termin per Mail. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Telefonzeiten 041 810 34 44

Montag bis Freitag: