Simba der stattliche Kater sucht ein neues Zuhause. Simba ist elf Jahre alt und mit seinen über sechs Kilo ein rechter „Brummer“. Er ist gemütlich unterwegs und mag keinen Stress. Auch die anderen Katzen hier im Heim findet er nicht so toll. Deshalb suchen wir für Simba ein ruhiges Zuhause ohne andere Katzen oder Kleinkinder. Wenn der launische Kater in schmuse Laune ist lässt er sich gerne kraulen und schnurrt. Wenn er gerade keine Lust hat, fährt er die Krallen aus. Simba lebte lange als Wohnungskatze hatte aber die letzte Zeit Freigang und ist auch bei uns gerne draussen, weshalb er nur mit Freigang platziert wird. Simba hatte beim tierärztlichen Untersuch ein leichtes Herzgeräusch, welches bei der 2. Impfung noch mal abgehört werden muss. Simba wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert vermittelt.

Menü